Ich. Grumpy. Sebastian.

Hallo liebe Leser und liebe Nichtleser,

kann man von jemandem verlangen etwa zu lesen, ohne die Person zu kennen – ich denke nein.

Aufgrund dieser Umstände möchte ich mich in meinem ersten kleinen Beitrag vorstellen.

Wie man aus meiner wundervoll, in jahrelanger Recherche erstellten und völlig korrektem Deutsch verfassten Überschrift  entnehmen kann, lautet mein Name Sebastian. Hier fängt es auch schon an: ich heiße NICHT Sebasti, Bastian, oder Seba! Jegliche andere Abwandlungen meines Namens habe ich gelernt, zu akzeptieren. Und wer jetzt auf die Idee kommt, mich Basti-Spasti zu nehmen, dann bekommt die Person hierfür nur ein epic-slowclap und die Aussage, dass es das erste Mal war, dass ich diesen Namen in meinem Leben jemals gehört habe und ihr für diese Erleuchtung bis auf ewig danken werde. So viel zu meinem Namen (hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt irgendwie mehr als drei Wörter zu meinem Namen schreiben werde – nun gut).

Wie man vielleicht aus meinem oben verfassten Text entnehmen kann, find‘ ich Sarkasmus, Ironie und hin und wieder auch Zynismus richtig toll. Wer es aus diesem Text nicht entnehmen konnte – wow – bitte geh‘ in dein Loch zurück und schau‘ Köln 23456789087654321345678 oder wie auch immer diese „Sendung“ heißt. Danke!

Jetzt mal im Ernst: ich heiße Sebastian, komme aus Stuttgart und bin 20 Jahre alt. Viel mehr wird man wohl im Laufe der Zeit über mich erfahren.

Ach ja, ich werde hier auf diesem Blog alles mögliche schreiben, was mich betrifft, beschäftigt oder einfach kurze, für mich besondere Dinge. Erwartet keinen regelmäßigen Eintrage, dafür habe ich viel zu viel zu tun. Danke!

Kommentar verfassen

