Spezies Mensch.

Über Menschen könnte ich mich wirklich den gottverdammten Tag aufregen. Wieso? Ganz einfach, es gibt nichts schlimmeres auf der Welt, als Menschen. Ehrlich. Manchmal sehe ich Dinge, oder erfahre diese am eigenen Leib, was mich einfach komplett fertig macht.
Mülleimer – toller Erfindung, oder? Doch manchen Menschen ist es nicht möglich, einen solchen richtig zu benutzen. Da liegt auf einmal der Müll neben, oder gar auf dem Mülleimer. WIE ZUM FICK GEHT DAS BITTE? War dieser eine Schritt mehr zu viel, weil die Health App vorgeschrieben hat, heute nur 238756436467 Schritte zu gehen und dieser eine Schritt wäre zu viel gewesen oder ist es zu anstrengend, seinen Arm auszustrecken? Müsste man ja seine Hand von seinem Penis lösen. Ohn nein! Diese eine Sekunde wird es dein Mikropenis aushalten, nicht von dir gestreichelt zu werden, was dir ein wohliges Gefühl gibt. Nein, jetzt mal ehrlich wie geht das Bitteschön? Ich weiß, es gibt faule Menschen, aber so faul, dass man vor einem Mülleimer steht und dann den Müll daneben, bzw. darauf legt. Das wäre als würde man vor einer Frau stehen und dann sich selbst einen runterholen. Sinn, nicht vorhanden! Sicherlich sind das genau die Leute, die beim Kacken nicht die Schüssel treffen und vor das Klo kacken, oder gar auf den Klodeckel, von welchem sie kurz darauf eine Line Koks nehmen.

Autofahren – ein sehr heikles Thema. Ich gebe zu, ich bin nicht der beste Autofahrer, bei weitem nicht. Doch was teilweise auf den deutschen Straßen abgeht, junge junge…
Beim Versuch, mich auf eine Autobahn einzuordnen ausgebremst worden, weil eine Frau neben mir im toten Winkel entlang gefahren ist. Versucht, zu bremsen, bremst die Frau ebenfalls ab. Hallo, sind wird hier bei Grand Theft Auto, oder was? Wenn ja, werfe ich gleich eine Granate in das Auto und Problem erledigt! Auf jeden Fall versuche in zu beschleunigen und die Frau, was macht sie? (hier bitte die korrekte Antwort einfügen!). Was geht denn im Kopf dieser Frau vor? Wurde ihr beigebracht, dass man unter keinen Umständen Leute auf IHRE Autobahn fahren lassen darf? Das ist doch gesunder Menschenverstand, jemand einfädeln zu lassen und nicht so einen Scheiß abzuziehen.
Sehr geil sind auch die Jungs, die sich von Papi das Auto geliehen haben, meist ein Auto, dass von außen dick aussieht, aber eigentlich nur einen Trabi-Motor besitzt. Man fährt schon 10-15 km/h schneller als erlaubt, aber auf einmal überholen sie dich, 200 Meter vor einer Ampel, die IMMER auf rot ist. Selbst wenn die Hölle zufriert! 200 Meter später steht man da an der Ampel. Der Junge, welcher höchstwahrscheinlich einen Mikropenis besitzt, noch nie von einem Mädchen angeschaut wurde, nicht mal von seiner eigenen Mutter, und bestimmt Bartwuchs hat, wie Phillip Lahm, versucht an der Ampel anzufahren und würgt natürlich das Auto sechs Mal hintereinander ab, betätigt versehentlich den Nebelschlussleuchte und den Scheibenwischer – gleichzeitig. Und dann muss man sich ja zurückhalten zu hupen, weil man könnte den Verkehrsanfänger ja irritieren. Am besten vorbei fahren und in das Auto pinkeln, natürlich davor schön Spargel essen, sonst macht das ja alles keinen Spaß!

bis zum nächsten Mal, meine kleinen süßen Tanzmäuse ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s