Vom Ehrgeiz zerfressen. Nom Nom Nom

Menschen hasse ich bekanntermaßen. Was ich noch mehr hasse sind Ehrgeizlinge! Kennt ihr solche Menschen? Menschen, die versuchen in allem wirklich der allerbeste zu sein? Ein bisschen Ehrgeiz ist ganz gut, auch für sich selbst, doch es gibt auch Menschen, deren Leben komplett mit Ehrgeiz gefüllt ist.
Solche Menschen, die bei einem Wettrennen mit ihrem kleinen dreijährigen gelähmten Bruder auf 20 Meter, einen Siegestanz aufführen, als ob sie gerade die Fußballweltmeisterschaft, die US – Präsidentschaftswahl und natürlich den Strong Men gewonnen haben. Am besten sich dann noch so geil fühlen und sich mit dem Gefühl einen runter holen. Das Sperma ist natürlich Gold und es gröhlt „We Are The Champions“. Diese Art von Menschen meine ich!
Man findet einen Kumpel, mit dem es echt Laune macht, Fifa zu spielen. Die Partien sind ausgeglichen, da gewinnt der eine, dann der andere. Doch dann beginnt der Ehrgeiz, die Person aufzufressen! Der eine trainiert Tag und Nacht, bricht nachts in eine Metzgerei ein und boxt auf Schweinehälften, im Hintergrund läuft „Gonna Fly“, und joggt die Treppen zum Rathaus hoch um am Ende die Siegerfaust in die Luft zu strecken. Der andere hat einfach nur Spaß und freut sich auf die nächsten Partien.
Bei der nächsten Zockersession sind die Siege und Niederlagen deutlich einseitiger verteilt und auch der Spaß geht flöten, zumindest für einen von beiden. Der andere holt sich auf jedes Tor erneut einen runter und schaut sich die Zeitlupe sieben Mal an, um einem jeden einzelnen Fehler genau zu erklären.
Doch solche Menschen lassen sich auf so viele Lebensbereiche übertragen. In der Schule müssen sie immer allen anderen zeigen wie gut sie doch sind! „Zeig mal deine Klausur – boah, du wusstest nicht, wer die Oma des Vaters der Tante des Stiefvaters von Goethe war? Bist du dumm, es war natürlich Hitler!“. Für solche Aussagen sollte Mord legalisiert werden. Einfach mal die Fresse halten!
Das schöne ist, meistens rächt sich ein solches Verhalten. Freunde wenden sich ab, oder andere Dinge im Leben passieren – die solchen Personen das Leben erschweren.

Der Artikel ist schon ein wenig älter, doch ich dachte, ich veröffentliche diesen nun. I hope you’ll enjoy!
Schönen Montag euch allen! HALT DIE FRESSE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s