Fasching, Karneval, deine Mutter!

Der Blick in Richtung Garderobe war aufschlussreich. Er hatte alles bei sich, was er brauchte. Kurz die Jacke verschlossen konnte er sich auch schon auf den Weg machen. „Weg, weit weg von hier!“ dachte er sich, während er einen Fuß vor den anderen setze. Sein Tempo war schneller als das eines Spaziergängers, jedoch genau so angepasst, dass er in der Maße nicht auffiel.
Leichte Tropfen spürte er auf der Haut. Ein Blick in Richtung Himmel – es sah nach Regen aus. Er setzte sich die Kapuze seiner Jacke auf und lief immer weiter…

im Hintergrund…eine Melodie…

Ist das nicht das dümmste Lied der Welt? Das Video setzt dem ganzen die Krone auf. WAS IST DENN LOS? WIE KANN MAN SOWAS FEIERN? Ich kann mir, wenn ich mir diese gequirlte Kacke anhöre so richtig vorstellen, die der „Interpret“ im schlimmsten Suff seines Leben mit sich selbst (weil solche Leute DÜRFTEN keine Freunde haben!!111!!!1!) die Melodie auf einmal gegrölt hat. däp däp däp …

Auf einer Stufe mit allen Leute, die im Stadion irgendwas gegrölt haben und es sich nullkommanull nach „Seven Nation Army“ angehört hat, doch das Lied jeder inzwischen mit Fußball verbindet.

Doch warum ich eigentlich Fasching/Karneval…. nichts abkann ist ganz einfach. Dumme, widerliche besoffene Menschen, die sich feiern, weil sie dumm, widerlich und besoffen sind. In der Gruppe, zu solcher Musik. W.O.W. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ca. 2% aller Faschingsmenschen den eigentlich Grund wissen, warum man es feiert. „Richtig Kevin, es geht um die anale Entjungferung deiner Oma!“. Wenn ihr es nicht wisst GO THE FUCK TO SLEEP (falsches Buch). FUCK OFF AND DIE. Danke.

Fasching/Karneval ist meiner Ansicht nach auf einer Stufe mit Mallorca (bitte das „l“ richtig stark betonen, nur so weiß man genau, dass ihr die dümmsten Menschen der Welt seid). MALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOORRRRRGGGAAAAAHHHH.

An Fasching/Karneval und auf Mallorca werden die meisten Leute, die das ganze Jahr so unsichtbar wie die FDP waren auf einmal sichtbar, wie alle AFD-Wähler. Man zieht den nicht passenden Anzug aus, kauft sich billigen Alkohol und besäuft sich. Dazu hört man dann noch die oben beschriebene Musik. WHAT THE FUCK?
Ich stelle mir die weibliche Beschneidung angenehmer vor, als so feiern zu gehen. ERNSTHAFT.

Kurz, doch gefüllt mir viel Hass. Super viel Hass.

Bis zum nächsten Mal auf Malle!. Ihr geilen Ficksäue. :*

Kommentar verfassen

